Unser Unternehmen

Unsere Firma wurde im Jahr 1999 gegründet und konnte dank guter Auftragslage im Frühjahr 2005 ihr neues Firmengelände im Gewerbegebiet West, Grenzäckerstr. 20  in Bodelshausen beziehen.

In idealer Lage bieten wir ein leistungsfähiges Unternehmen, das allen kunden ein komplettes Programm führender Marken an Landmaschinen, Kleingeräten, Kommunal- und Forsttechnik bietet.

Wir verfügen über eine große Ausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich, wo viele Geräte vor Ort zu besichtigen und zum probieren. Bei uns sind nicht nur Verkauf, sondern auch Service und Ersatzteilversorgung garantiert.

Unser Team besteht aus den erfahrenen Spezialisten und Geschäftsführern Raimund Narr und Markus Nill, ausgebildeten Landmaschinenmechanikern, Landmaschinenmechatronikermeistern, sowie weiteren Mitarbeitern, die über die Kompetenz für Beratung und Service verfügung.